Informationsabend am Dienstag, den 05. Dez. 23

Wie geht es nach der bisherigen Schule weiter? Welche Schule ist für mich die richtige? Was bringt mir der Abschluss? Welche Möglichkeiten habe ich dann? …? …? …?

Diese und weitere Antworten erhalten Sie am Infoabend, zu dem wir Sie am
Dienstag, den 05.12.2023
ab 19:00Uhr
in unserer Aula recht herzlich begrüßen wollen.
Ist das auch für mich interessant? Wenn Du einen Hauptschulabschluss / einen Realschulabschluss oder die 9. / 10. Klasse eines Gymnasiums besuchst, dann können diese Informationen für Deinen Weg entscheidend sein.
Komm vorbei, wir zeigen Dir unsere Schule und beantworten Deine Fragen.

Claude-Dornier-Schule,
Steinbeisstraße 26,
88046 Friedrichshafen.

Es gibt allgemeine Informationen und einen persönlichen Einblick in die Schularten.
Wir freuen uns auf Dich und/oder Deine Eltern!