Schriftgröße: +

KARRIERETAG im Europapark Rust

Wir waren mit allen Schülern der Hotel- und Gaststättenschule auf dem Karrieretag im Europapark Rust. Hierfür unser riesiger und herzlicher Dank an den DEHOGA Baden-Württemberg für die Einladung. Herr Beck, Personalleiter im Ressort Hotel, im spanischen Themenbereich, führte uns, in kleinen angemeldeten Gruppen durch viele verschiedene Restaurants, unterschiedlichster Art. Die Dimensionen waren überwältigend. So eine Dimension reibungsarm zu organisieren ohne dass der Kunde auch nur einen Hauch vermisst oder mitbekommt ist eine Kunst. Wir durften hinter die Kulissen schauen und zollen Euch unsere Hochachtung.

Vielen, vielen Dank und großes Kompliment für die überaus spannende und interessante Führung.


Lossprechungsfeier der Hotel- und Gaststättenberuf...