05.03.2024 – SST Das Finale

Der dritte Tag der TG11 Ski- und Snowboardtage führte Die SchülerInnen und Lehrer zwar wieder an den Sonnenkopf, doch leider war dieses Mal keine Sonne zu sehen. Trotzdem war die Stimmung erneut toll und alle haben nach einem spannenden Tag im Schnee den Weg zurück zum Bus gefunden.

Wie waren die Ski- und Snowboardtage 2024?

“Rasant” – Ida TGG1

“Fördernd” – Ina TGG11

“Rasant durch die Nebelwand” – Corinna TGG11

“Highlight im normalen Schulalltag” – Sophie TGG11

“Götter auf Ski” – Jaclyn, Lea, Klara, Julia TGG11

“Ich seh nichts” – Jaclyn, Lea, Klara, Julia TGG11

“Jacky hat Käsemauken” – Klara TGG11

“Wer bremst verliert” – Tino TGM11

“Geschwindigkeit bringt Sicherheit” – Malte TGM11

“Auch ein blindes Huhn findet den Weg zum Tal” – Nikita TGTM11, Lena TGM11

“Schlechte Sicht, gute Fahrt” – Theresa TGM11

“Der Sonnenkopf: mal neblig, mal sonnig – ein Symbol für die Flüchtigkeit des Augenblicks” – Stamatios TGM11 alias ChatGPT

“Der beste Sportunterricht den ich bis jetzt hatte” – Lisa-Marie, Silas TGM11

(Wilke)