Goldmedaillen und mehr bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2023

Das Team der Hotel- und Gaststättenberufsschule Tettnang aus erzielte bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Königswinter ein erstklassiges Ergebnis:

Zwei Meistertitel und eine Bronzemedaille in der Mannschaftswertung für Baden-Württemberg.

Am Start waren Hotelfachfrau Sarah Gänswein (Parkhotel Flora in Schluchsee), Restaurantfachfrau Emily Weimann (Der Öschberghof in Donaueschingen) und Köchin Maria Taubenheim (Golfressort Bad Waldsee). Sarah und Emily holten jeweils Gold und zusammen mit Maria die Bronzemedaille in der Mannschaftswertung.

Diese sehr guten Ergebnisse zeigen einmal mehr das hohe Leistungs- und Ausbildungsniveau sowie das Engagement der Auszubildenden im baden-württembergischen Gastgewerbe.

Wir sind sehr stolz und gratulieren den erfolgreichen Teilnehmerinnen sowie ihren Ausbildungsbetrieben auf das herzlichste. Wie kann ein Start ins Berufsleben fulminanter sein?

Alle Teilnehmer:innen am bundesweiten Wettbewerb